Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
-
Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
-
Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
-
Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
-
Klaus Reichert hat den Beitrag vor 1 Jahr mit 'Gefällt mir' markiert.Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
-
Uns erreichte die Bitte, an einer Online-Umfrage zum Thema »Mass Personalization« teilzunehmen und diese auch an unser Netzwerk insb. an Unternehmen weiterzuleiten, die mit der Herstellung personalisierter Produkte betraut sind. Mit der Studie soll ein Beitrag zur Identifikation von Industrie-Bedarfen in diesem Bereich geleitet werden.
Das Leistungszentrum »Mass Personalization« ist eine gemeinsame Initiative der Stuttgarter Fraunhofer-Institute IAO, IBP, IGB und IPA sowie der Universität...Uns erreichte die Bitte, an einer Online-Umfrage zum Thema »Mass Personalization« teilzunehmen und diese auch an unser Netzwerk insb. an Unternehmen weiterzuleiten, die mit der Herstellung personalisierter Produkte betraut sind. Mit der Studie soll ein Beitrag zur Identifikation von Industrie-Bedarfen in diesem Bereich geleitet werden.Mehr
Das Leistungszentrum »Mass Personalization« ist eine gemeinsame Initiative der Stuttgarter Fraunhofer-Institute IAO, IBP, IGB und IPA sowie der Universität Stuttgart. Erforscht werden interdisziplinäre und branchenübergreifende Methoden, Verfahren, Prozesse, Produktsysteme und Geschäftsmodelle zur Herstellung personalisierter Produkte. Aktuell wird dort im Rahmen des Leistungszentrums eine Praxisstudie darüber erstellt, wie deutsche Unternehmen im Bereich der Mass Personalization positioniert sind und sich zukünftig positionieren müssen, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben.
Und hier geht es zur Umfrage:
https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=DDAw-X3JGUC-A63WUKFxxEjfFqeQH1NFk15pP3h8k5tUN0NXMko2TDcwUVNNSDVJTkdOWURPM0JPNy4u&wdLOR=c912CC1A9-D30C-46BA-B599-1461597A1D28
Weitere Informationen zur Umfrage:
- Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 20 Minuten.
- Die Zielgruppe der Umfrage sind Personen, die sich beruflich mit der Personalisierung von Produkten befassen.
- Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie eine Zusammenfassung der Ergebnisse. Dazu kann am Ende des Fragebogens eine E-Mail-Adresse eingegeben werden, die separat verarbeitet wird.
- Die Teilnahme an der Studie ist selbstverständlich anonym. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergereicht.“
Ansprechpartnerin ist:
Nadja Hildebrandt, M.A. / Certified Scientific Trainer
Weiterbildungsmanagerin Leistungszentrum Mass Personalization
Fraunhofer-Institut für Grenzflächen- und Bioverfahrenstechnik IGB
Weiterbildungsmanagerin Leistungszentrum Mass Personalization
Nobelstr. 12, 70569 Stuttgart, Germany
Telefon +49 711 970-4007 | Fax +49 711 970-4200
Nadja.hildebrandt@igb.fraunhofer.de
www.igb.fraunhofer.de
www.masspersonalization.de
Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar. -
Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
-
Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
-
Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
-
Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
-
Patrick Dufour-Bourru hat den Beitrag vor 1 Jahr kommentiert.Unser katalanischer Partner FEMAC feiert am Freitag ein Jubiläum: FEMAC wird 25 Jahre alt. Ich werde mit David Romeral vom CAAR in Saragossa vor Ort sein und zu den Gratulanten gehören. Mit im Gepäck: die Urkunde, dass FEMAC der erste offizielle internationale Partner von TRANSFORMOTIVE ist.
-
Impressionen von der 25-Jahr-Feier von FEMAC, unserem Partner aus Katalonien (Spanien)
Bild 1: Unsere direkten Ansprechparter Eli und Enric werden Mehr...
Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar. -
Noch keine Aktivität vorhanden.